An die Ruder…

… wir erhöhen die Schlagzahl! Unser geplanter Veröffentlichungstermin Anfang Q2 2013 rückt näher – noch können wir euch kein 100%iges Erscheinungsdatum der CD verraten, aber wir können euch versichern, dass wir gut in der Zeit liegen und die Aufnahmen erfolgreich vorangehen.

Erste Mischungen von fertig produzierten Songs sind bereits vorhanden und mit Stolz können wir behaupten, dass wir unseren Sound für die erste CD gefunden haben.

Wie es denn klingt? Nach Rock’n'Roll ;)

Judith macht einen tollen Job mit dem Artwork und Coverdesign, nicht mehr lange und wir können euch das Cover der CD zeigen.

Mal eben schnell hat Peter noch einen genialen “Headbanger” Song vorgestellt, den wir zusätzlich mit auf die CD nehmen werden – euch erwarten somit zehn Lieder mit Zutaten aus feinstem deutschsprachigen Hardrock.

Neben all der Arbeit und dem Ernst, darf bei uns auch der Spaß nicht zu kurz kommen – hier sind ein paar Eindrück von unserer letzten Session ;)

Unseren Peter erwischen wir auch noch vor der Kamera – und diese Bilder werden wir euch nicht vorenthalten…