Review bei DerGuteTon-Musikreviews.de

Ein sehr ausführliches Review zum Drachenherz ist eingetrudelt. Der Schreiber hat die, von uns gewünschte, Polarisierung voll erfasst und lässt sie in sein Fazit mit einfließen – für wen ist unsere Musik eigentlich gedacht?

Musikalisch einfacher Hardrock, der nach vorne geht – gepaart mit Texten, die man eher von Mittelalterrock-Kapellen kennt. Die Schublade für unseren Stil muss erst noch gebaut werden ;)

Hier geht es zum kompletten Review…

9,3 von 10 Punkte bei new-metal-media.de

Fazit des Reviews zu unserem “Drachenherz” bei new-metal-mdeia.de

Eine musikalische Rockreise, die es sich lohnt anzuhören und sich entführen zu lassen!

Mit satten 9,3 von 10 Punkte kann unsere CD dem Kritiker gefallen – besonders das Booklet wird sehr lobend erwähnt. Also Leute seht zu, dass ihr euch eure CD sichert!

Hier geht es zum kompletten Review…

Unsere Musik beim Krawallradio

Der Internetradiosender “Krawallradio” hat unsere Musik in seine tägliche Rotation aufgenommen. Hört beim Sender vorbei – Deutschrock, Oi, Punk und wir mit unserer Musik mittendrin. Wenn euch der Sender gefällt, vergesst nicht auf Facebook Fan zu werden!

http://www.krawallradio.com
 
Krawallradio bei Facebook

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Krieger der Mitternachtssonne (inoffizielles Fanvideo)

Dieses Video zu “Krieger der Mitternachtssonne” haben wir im Netz entdeckt – scheinbar findet unsere Musik weltweit Anklang. Wir freuen uns darüber und wollen euch das Video nicht vorenthalten…

Neues CD Review auf metropolnews.info

Bei metropolnews.info wurde ein CD Review zum “Drachenherz” veröffentlicht. Holger Schwendemann schließt dort sein Review mit den Worten - Ich bin froh, dass es in meiner Umgebung noch solche Bands gibt. Es war mir ein Vergnügen. – ab. Vielen Dank für das äußerst positive und mit viel Liebe zum Detail geschriebene Review. Wir freuen uns, wenn wir mit unserer Musik begeistern können!

Das komplette Review könnt ihr >>hier<< lesen.

 Page 1 of 5  1  2  3  4  5 »