CD Aufnahmen

Nachdem wir die Band komplettiert haben und massig Songmaterial vorhanden ist, geht es direkt an die Aufnahmen für unsere erste CD. Unser Ziel ist eine Veröffentlichung im Frühjahr 2013 – ein ambitioniertes Vorhaben also ;)

Im Video seht ihr Chris, wie er die ersten Schlagzeugspuren eintrommelt. Bastian wird bestimmt auch andere Sessions entsprechend festhalten – so könnt ihr hautnah beim Entstehungsprozess der CD dabei sein…

Neben den zwei Songs, die ihr bereits als Demo auf der Webseite hören könnt, schafft es eine komplette Drachensaga aufs Album. Darüber hinaus gibt es den ein oder anderen Song in Überlänge und weitere Uptempo Nummern auf der fertigen CD.

Judith Varga, die bereits die Illustrationen der Webseite kreiert hat, wird ebenfalls für das Cover Artwork verantwortlich sein. Ihr seht – wir legen uns richtig ins Zeug, um euch eine professionelle CD präsentieren zu können.